Indoor Soccer Das Spiel

Fußball ist wohl der beliebteste Sport Deutschlands und viele praktizieren diesen auch in ihrer Freizeit. Ob als Hobbykicker oder im Verein, zur Winterzeit müssen die Meisten leider witterungsbedingt auf ihren Lieblingssport verzichten.

Wir bieten da eine Lösung!

Indoor Soccer wird vom Wetter unabhängig in der Halle auf dem Kunstrasen gespielt. Aber auch wenns draußen schön ist, bietet dieser Sport eine gewisse Abwechslung, zum normalen Fußball. Es werden kleine Kunstrasenplätze mit Banden und Netzen eingefasst, somit bleibt der Ball permanent im Spiel und erhöht die Dynamik und Schnelligkeit dieser Fußballvariante.

Spielt mit Freunden, oder veranstaltet eure nächste Firmen- oder Vereinsfeier mal auf dem Indoor-Soccer-Feld im TOLL2MOVE.

Ihr werdet mit Sicherheit Spaß haben!

Mobil Fixed
Jetzt buchen
Mobil Fixed
Jetzt Kontak Aufnehmen
Mobil Fixed
Jetzt Kontakt aufnehmen