Archery Tag Das Spiel

Ein Spaß für alle die auf Action stehen. In diesem temporeichen Spiel kann man sich mal nach Herzenslust mit Pfeil und Bogen austoben.

Aber was verbirgt sich hinter der Bezeichnung Archery Tag? Um es bestmöglich zu beschreiben - es ist eine Mischung aus Bogenschießen, Paintball und Völkerball, allerdings ohne die körperlichen Blessuren, die bei den genannten Sportarten vorkommen können.

Zwei gegnerische Teams stehen sich in einer Kampfarena mit Hindernissen und Deckungen gegenüber. Geschossen wird mit ungefährlichen Pfeilen, an deren Spitze sich ein weiches Moosgummielement befindet. Ziel des Spiels ist es, wie beim Völkerball, alle Gegner aus dem Spielfeld zu werfen, ohne dabei selbst getroffen zu werden.

Ein super Spaß für jegliche Anlässe, seien es Junggesellenabschiede, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, oder Teambildungsmaßnahmen. Archery Tag ist dafür stets die Option, mit dem gewissen Kick.

Mobil Fixed
Jetzt buchen
Mobil Fixed
Jetzt Kontak Aufnehmen
Mobil Fixed
Jetzt Kontakt aufnehmen